Krieger > Todesritter > Hexer > Priester > Rest
Wichtig ist es, den Krieger zu unterbrechen beim Klingenwirbel - bzw. davonzurennen wenn er den macht.
Beim Hexer Höllenfeuer unterbrechen.
Der Rest sollte nicht so schwer sein. Priester und Hexer können nerven, da sie immer fearen..
Anfangs Massenbannung auf alle, wenn ein Schamane dabei ist, da der gleich mal Kampfrausch (Heldentum) macht.. Ein Magier kann das übrigens auch schön klauen!
Die Heiler (Baum, Healschami etc.) sollte man eigentlich ganz am Schluss töten können, da sie nicht besonders viel heilen. Zur Not kann sich einer um die Heiler kümmern und dauerstunnen, -unterbrechen o.ä.
Ach ja.. und sollte man Heiler oder DD sein und Aggro haben.. Dann heißt's laufen! (Vor allem im PDOK.)
Loot [10er]:
- Bindendes Licht
- Eifer der Frosterben
- Gesichtsschutz des Silbernen Champions
- Handschuhe des Silbernen Assassinen
- Helm des Silbernen Waldläufers
- Klinge des Silbernen Jüngers
- Ruf des Siegers
- Sandalen des Silbernen Magus
- Schulterstücke des Silbernen Verteidigers
- Talisman der flüchtigen Macht
- Armschienen des unbeschreiblichen Massakers
- Bastion der Reinheit
- Die Gerechte
- Gurt der blutigen Narben
- Heldenbrustplatte der Frosterben
- Kordel der beißenden Kälte
- Ring der gleichgültigen Aggression
- Satrinas hemmender Skarabäus
- Stiefel der bebenden Erde
- Stiefel der trauernden Witwe
- Treter des Eiswandlers
- Unterarmschienen des zerbrochenen Bunds
- Weste der zerschlagenen Gefolgschaft
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